Gemeinde Zwingenberg

Seitenbereiche

  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde
  • Wechselbild der Gemeinde

Seiteninhalt

Aktuelles aus Zwingenberg

Neue Leitung im kath. Kindergarten St. Franziskus in Zwingenberg

Seit dem 1. Juli wird Frau Sandra Petric ihrer Funktion als neue Leitung des Zwingenberger Kindergartens eingearbeitet. Frau Petric wurde an ihrem ersten Arbeitstag von den Kindern, dem Elternbeirat sowie Bürgermeister Link und Geschäftsführer Herr Mittmesser herzlich begrüßt.
Mit dem Lied “In Zwingenberg sind die Kleinen ganz groß“, wurde Frau Petric von den Kindern und dem Erzieherteam willkommen geheißen. Neben verschiedenen Begrüßungsgeschenken gab es noch einen Umtrunk vom Elternbeirat. Dieser hat Frau Petric auch mit einer kleinen Schultüte überrascht, um ihr den Neustart zu versüßen. 
Auch der Geschäftsführer Björn Mittmesser begrüßte Frau Petric mit motivierenden Worten für ihren zukünftigen Leitungsweg und überreichte einen Geschenkkorb. Bürgermeister Link freut sich ebenso auf eine gute Zusammenarbeit mit der neuen Leitung.
Frau Petric und Frau Starlinger nutzen nun die gemeinsame Zeit, um den Übergang für alle reibungslos zu gestalten. Die Kinder und das Erzieherteam sind schon auf die kommenden Tage mit Frau Petric gespannt. Auch Frau Petric freut sich schon sehr auf die neuen Herausforderungen.
 

Weitere Informationen