Gemeinde Zwingenberg

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Aktuelles aus Zwingenberg

Einschränkungen durch Straßenbauarbeiten


Im Zuge des Neubaus der Wasser- und Löschwasserleitung in der Straße Am Koppenbach und der Waldstraße und durch den Einbau diverser Schächte, werden nun kurz vor Abschluss der Bauarbeiten die betroffenen Abschnitte neu asphaltiert. Dies wird zum Teil durch vorheriges Fräsen geschehen, zum Teil muss aber auch der Unterbau erneuert werden, da dieser sich als teilweise nicht tragfähig erwiesen hat. Betroffen hiervon ist insbesondere der Bereich Kurzer Weg – Am Koppenbach und der Kreuzungsbereich Rotäckerstraße – Waldstraße – Am Koppenbach sowie der obere Abschnitt der Waldstraße.
Weiterhin soll im Rahmen der Straßenunterhaltung auch die stark beschädigte Kreuzung Am Mittelberg – Bahnhofstraße neu asphaltiert werden.
Wir bitten erneut um Beachtung und Verständnis und freuen uns gemeinsam mit allen durch die Einschränkungen Betroffenen über ein baldiges Ende der Großbaustelle.

Die dunkelroten Markierungen zeigen die Bereiche, die eine neue Straßendecke erhalten.
Die dunkelroten Markierungen zeigen die Bereiche, die eine neue Straßendecke erhalten.

Weitere Informationen