Gemeinde Zwingenberg

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Aktuelles aus Zwingenberg

Ehrenamtlicher Einsatz von Otto Kaufmann

Ehemaliger Gemeindefährführer Otto Kaufmann im Einsatz
Der langjährige Schiffsmann und Fährführer bei der Gemeinde Zwingenberg, Otto Kaufmann, war in den letzten Wochen wieder einmal für die Gemeinde Zwingenberg im Einsatz. Die allseits bei den Schiffsleuten beliebte Tätigkeit als Maler kam der Gemeinde Zwingenberg zu Gute. Otto Kaufmann entrostete alle Gelände entlang der „Alten Dorfstraße“ und brachte einen Neuanstrich auf. Unterstützt wurde er von Rudolf Breitinger. Die Geländer strahlen nunmehr in einem freundlichen Ton und das Gesamtbild hat sich dadurch erheblich verbessert. Bürgermeister Norman Link lobte diese außergewöhnliche  Aktion und dankte Herrn Kaufmann und Herrn Breitinger für ihren vorbildlichen, ehrenamtlichen Einsatz. Als kleinen Dank übergab er einen Essengutschein und verband die Hoffnung, dass noch weitere „Hilfsaktionen“ zum Wohle der Gemeinde Zwingenberg entstehen werden.

Weitere Informationen