Gemeinde Zwingenberg

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Aktuelles aus Zwingenberg

Horst Neureuther verabschiedet

Aus dem Bauhof ist Horst Neureuther bereits seit 17 Jahren ausgeschieden doch blieb er der Gemeinde, der Gemeindeverwaltung und dem Bauhof immer eng verbunden. So half er noch über viele Jahre als Fährführer aus und sein Rat ist nach wie vor gefragt. Bis Ende 2019 aktiv geblieben ist er zudem noch auf dem Friedhof Zwingenberg, wo er bei Bestattungen die Aussegnungshalle vorbereitete und verschiedene Aufgaben im Zusammenhang mit Beerdigungen versah. Anlässlich seines 79. Geburtstages besuchte Bürgermeister Norman Link Herrn Neureuther, dankte ihm für seine geleistete Arbeit, überreichte im Namen der Gemeinde Zwingenberg ein kleines Präsent und wünschte alles Gute, vor allem Gesundheit und Wohlergehen.

Bürgermeister Norman Link überreichte ein kleines Präsent an Horst Neureuther
Bürgermeister Norman Link überreichte ein kleines Präsent an Horst Neureuther

Weitere Informationen