Gemeinde Zwingenberg

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Aktuelles aus Zwingenberg

Ehrenamtlich aktiv

Senioren des Schützenvereins ehrenamtlich aktiv
Zu ihrem zweiten Einsatz am Friedhof in Zwingenberg kamen dieser Tage die Senioren des Zwingenberger Schützenvereins zusammen. Gemeinsam mit Bauhofleiter Rudi Bussmann wurde von den Männern der Friedhof für das Frühjahr vorbereitet: Wildwuchs und Laub wurden entfernt, Bäume geschnitten, Brombeerhecken beseitigt. Alles lief Hand in Hand und viele Hänger mit Grüngut wurden abgefahren. Bürgermeister Norman Link schaute auch vorbei und lobte das Engagement der Männer. Diese hatten schon weitere Pläne für ihren nächsten Einsatz. Zum Beispiel solle auch am Spielplatz im Kohlstatterfeld Hand angelegt werden. Wir bedanken uns für die geleistete Arbeit mit der der gemeindliche Bauhof erheblich entlastet wird!

Weitere Informationen